Montag, 19. August 2013

Von Käse und Kobolden

Die Zeugen der vergangenen Nacht: Wild verteilter Zigarettengeruch, Lippenstift auf dem Hemd, eine kaputte Hose und der lächelnd wissende Spott des Spiegels.
Unschuldig in einer Ecke liegend schlieslich eine leere Pulle Fusel, der Hauptverdächte.
Eine wichtige Notiz in meinem Kopf."Falls du jetzt sterben solltest,
denk daran vorher deine Browser History zu löschen."
Keine ahnung wie es malwieder soweit kommen konnte, aber das schon ist ok.
Ich bin dagegen, dass immer alles Sinn machen muss. Die schönsten Dinge in meinem Leben sind die, die ich nicht verstehe. Farbenblind zu sein ist keine Entschuldigung dafür schwarz-weis zu denken, manchmal macht man einfach. Das näher zu erklären wäre zu schade für Sprache. Wer dem tauben Tänzer Rythmus erklärt macht Glück zu Glass, Schönes zu Scherben und Träume zu Tränen. Super Dramatisch.
Bring ihn zum lachen, dann gehört dir sein Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen