Samstag, 17. August 2013

Stagnation

Tut mir leid, aber wir können ja Freunde bleiben. Das einzige genauso gut funktionierende ist unsere Bundesregierung. Gedämmtes Licht, im Hintergrund ein alter Nirvana Song,  weiche Lippen und ein ehrliches Lächeln.  Für den einen ein durchschnittlicher Freitagabend, für den gegenüber ein Grund ersteren zu töten. Der Unterschied zwischen Bildung und Einbildung ist zum verzweifeln. Eigentlich ein riesengroßer Witz,  um zu verstehen was wirklich wichtig ist braucht es keinen überragenden Intellekt. Im Grunde geht es doch immer nur darum herauszufinden was konstant ist im Leben und dann darauf aufzupassen.  Die einen machen das eben gut und bei den anderen geben sich selbstverständliches und besonderes  nach Jahren die Hand und FUUUUSIOOON - HAA ! , hast du eine braune stinkende Masse aus Alltag, mit der sich im besten Fall noch das neue Wohnzimmer streichen lässt. Wenn ich so darüber nachdenke was ich alles hätte anders machen können überkommt es mich. Genau diese Art von Wut, die mich jedes Mal packt, wenn ich an die ganzen süßen Pandas denk, die nicht ficken wollen um ihre Art zu erhalten. Denen würd' ich so gern mal ins Gesicht schlagen.
R.I.P. Dragonball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen