Dienstag, 20. August 2013

3 Regeln

Hi ! Ich bin deine Prostata. Und wenn ich Krebs bekomm, dann wirst du sterben. Zum glück ist Irrsinn nicht ansteckend. Und wenn ich schon dabei bin: Ich hab ein Mädchen kennen gelernt. Natürlich, Gewissheit gibt es nicht. Nur Gelegenheit. Es gilt also zu riskieren. Außer es ist schon zu spät, aber wen kümmert das?
Das Bahnticket zu ihr schon in der Tasche blickt man eines Nachts auf , ein Funke fliegt und der Himmel steht in Flammen.
Hm, komisch. Die alten Pharaonen haben sich so auf das Ende der Welt gefreut. Die verrückten dachten sie würden sich am letzten Tag erneut erheben und solang sollten ihre Herzen in goldenen Kelchen Schimmeln. Glaub die Jungs sind grade ganz zappelig vor lauter Vorfreude. Am besten steig ich in den Zug, bevor mich der Mut verlässt. Es gibt unzählige Möglichkeiten den Wert von Zeit  zu bemessen.
Aber für die ehrlichste Antwort, frägst du am besten zwei, die aufeinander warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen