Mittwoch, 15. Mai 2013

Aqua Man

Im Universum hat jede Ursache eine dazugehörige Wirkung. Hab mich vor ein paar Wochen mal beschwert.. naja, ich übertreib wohl, jedenfalls war's nicht die beste Idee ihr sternhagelvoll zu schreiben. Trozdem ist die Antwort besser ausgefallen als zunächst erwartet.
Vielleicht mag sie den betrunkenen swag eines selbsternannten Superhelden? Ich glaub sie hat sogar ein wenig zurück geflirtet. Klar, sie ist vorsichtig und wenn ich sie heute nach dem Grund dafür fragen würde, könnte sie sich aussuchen ob sie chronologisch oder alphabetisch antwortet.Und damit ist sie nicht mal allein.
Mir gehts genau gleich. Alles was ich über sie weiß ist, dass sie mich zum lächeln bringt. Vielleicht wars das auch schon. Aber was, wenn sie mein Picasso ist, den ich nur grad zufällig dabei erwischt hab wie er einen Zaun streicht? Klingt nach einem Zufall und ich bin dafür, das nichts im Leben zufällig sein sollte.
Der misanthropische Junkie sollte im Busunglück sterben, nicht eine Klasse voller Grundschüler. Aber das wäre fair, und Fairness ist ein Luxus, den sich heute niemand mehr leistet.
Also doch auf den Zufall plädieren. Hm, natürliche Selektion ist eben nicht unfehlbar. Manche von uns verstehen unter einem Speed-Date eben einen Meth trip zu zweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen