Dienstag, 7. Mai 2013

Hydroxypropylcellulose

Wieder so ein Morgen , bei dem man aufsteht und das einzig positive ist im besten Fall HIV. Man sagt aller Anfang ist schwer, aber das stimmt nicht. Etwas neues anzufangen ist die einfachste Sache der Welt. Es sind eher die letzten Stufen , die wir nur schwer und selten erreichen.  Das macht den Anfang zum größten Teil des ganzen und frustriert mich heute Morgen gleich noch mal extra. Alleine sein zu können ist das beste was dir passieren kann, allein sein zu müssen das schlimmste. Wird ein toller Tag.
Klar verschönern Erinnerungen unser Leben, aber nur vergessen macht es erträglich, das meiste jedenfalls. Auf der anderen Seite, wenn dir jemand auf die Schuhe kotzt, putzt du dann nur das meiste weg?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen