Donnerstag, 31. Oktober 2013

little Lion Man

Jeder, der es heute fertig gebracht hat vor 12.00 Uhr aus dem Bett zu kriechen hat wohl mehr erreicht als ich. Klar könnte ich das Wetter , die durchzechten Nächte oder weiss-Gott-was für Drogen für meinen fehlenden Schlaf verantwortlich machen. Aber warum nicht ehrlich sein, ich träume immernoch schlecht.
Es Regnet, eine Mainacht. Keine Ahnung was die Uhr sagt , ob es kalt oder warm ist , nur sie zählt. Ein Moment, der zwei Leben wert ist. Sie steht vor mir und strahlt mich mit dem Lächeln an für das ich morden würde. Ich hab mir meine Antwort genau überlegt. Worte gewählt die in sie fallen wie in einen Teich, die Wellen werfen und Kreise ziehen. Stattdessen versink ich nur in ihren Augen wie ein nasser Sack.
Dad sagt immer es gibt 2 Sorten von Menschen. Wenn das stimmt und die einen bereit für sowas geboren wurden, dann bin ich wohl ein Frühchen. Ich bin so nah dran. Aber dann wach ich auf und weg bist du.  Fast sterben ändert eben garnichts. Dich gibts nur einmal und darum such ich jetzt eben nach der Zweitbesten für mich.
Fühlt sich an wie Klippenspringen. Entweder das zweit aufregendste überhaupt, oder der dümmste Fehler, den man begehen kann. Versteht mich nicht falsch. Natürlich spring ich nicht von Klippen! Ich bin'n 22-jähriges Milchgesicht.

Trotzdem musste ich gerade an meinen lieblings Philosophen Mike Jagger denken: 'You can't always get what you want'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen