Montag, 18. August 2014

Freiheit ist schon ziemlich wichtig

5 Uhr am Morgen. Geweckt vom sanften tönen eines Martinhorns neben meinem Schlafzimmer. OK. Nach kurzem briefing der Sanitäter wohl der Status: Oma mit 600 Zucker im Diabetischen Koma. OK. Oma wurde seit 2 Wochen von Verstopfungen geplagt und released jetzt den Kraken. Nicht OK.
Ich liebe meine Oma, aber nach dem Notarzt hätte man echt noch die Seuchenschutzbehörde anrufen sollen. Scheiß Situation.
Was außerdem noch tragisches passiert ist: Zwei meiner krassen Freunde haben sich verlobt. Eigentlich etwas schönes. Wär da nicht das noch tiefere Bedürfnis seine eigene DNA wie eine Sprenkelanlage zu verteilen. Heirat verneint diese Natur. Heirat beschränkt uns, um unsere Angst in den Griff zu bekommen. Wie kann das zu einem glücklichen Ende führen? Größten Respekt an alle die sich erfolgreich selbst anlügen.

Halt Stop! Warum bin ich überhaupt so kritisch.Was ich hier mach ist noch viel erbärmlicher. Ich sitzt nach 4 nassen Tagen wieder Zuhause und denk an dich. Und, wenn ich ganz ehrlich bin war meine größte Sorge nie das du womöglich nicht die richtige für mich sein könntest. Ich hab eine scheiß Angst davor nicht der Eine für dich sein zu können.  Warum den Gedanken nicht erfolgreich abschliesen und mit nem Eimer und Wischmob richtiger Kacke zu leibe rücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen